Die Mitglieder des Ortsvereins wählten am 14.3.2012 einen neuen Vorstand.

Veröffentlicht am 15.03.2012 in Kommunalpolitik
Vorstand des Ortsvereins
Vorstand, von links nach rechts:

Margarete Fiedler, Rosemarie Wolny, Manfred Gerhardt, Erna Kirsch, Konrad Schneider, Herbert Schepp, Regina Fink, Hermann Schjorge, Cyprian Remiszewski, Arno Hammer, Elfriede Köhler und UB-Geschäftsführer Jens Womelsdorf

Hermann Schorge

StellvertreterIn
   Elfriede Köhler und Kurt Schwald

Kassierer
   Konrad Schneider

Arno Hammer

BeistzerInnen
   Margarete Fiedler, Regina Fink,
   Manfred Gerhardt, Erna Kirsch,
   Cyprian Remiszewski, Herbert Schepp,
   Rosemarie Wolny,

ferner Kraft Mandates:
   Inge Dörr und Hermann Brand

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten