Jahreshauptversammlung am 9. März 2010

Veröffentlicht am 11.03.2010 in Ortsvereine
Ehrungen am 9.3.2010
M. Gerhardt, R. Wolny, D. Jovanovic, F. Guarracino, S. Batol und D. Ruffert (Bild: Anita Ruprecht)

Die Jahreshauptversamlung des Ortsvereins Lohra wurde erstmalig im Café Kaiser in Altenvers durchgeführt. Manfred Gerhard, der Vorsitzende, eröffnete die Sitzung mit einem Bericht über die Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Nach Abschluss der Wahlen wurden folgende Jubilare für langjährige Mitgliedschaft geehrt: Rosemarie Wolny für 40 Jahre, Francesco Guarracino und Dragan Jovanovic jeweils für 25 Jahre.

Detlef Ruffert, der Vorsitzende des Unterbezirks Marburg-Biedenkopf, und Sören Bartol, der für den Wahlkreis direkt gewählte Bundestagsabgeordnete, nahmen die Ehrungen zusammen mit Manfred Gerhardt vor.

Die Wahlen führten zu folgenden Ergebnissen:

Manfred Gerhard wurde einstimmig im Amt des Vorsitzenden bestätigt,
Stellvertreterin und Stellvertreter sind Elfriede Köhler und Kurt Schwald;

die weiteren Ergebnisse:
Regina Fink (Kassiererin), Arno Hammer (Schriftführer), Hermann Schorge (Pressewart), zu Beisitzer(inne)n wurden Inge Dörr, Jürgen Herpel, Cyprian Remiszewski, Herbert Schepp, Elisabeth Holtus, Günther Holtus, Rosemarie Wolny und Petra Kunze-Bruckhoff gewählt.
Inge Dörr und Markus Zimmer werden am Ende des Jahres die Kasse prüfen.

09.05.2021 18:27 AUS RESPEKT VOR DEINER ZUKUNFT

06.05.2021 09:33 Für starke Betriebsräte